Ein lebenszeichen

link (8 Kommentare)   kommentieren

der Blog ist so trocken wie ein Wadi in der Wüste Gobi,
jeder von Euch Grafikern schwelgt wohl Urlaub
nur ein kleiner Drucker hält die Stellung ...
und Eric Clapton

link (3 Kommentare)   kommentieren

... ist es hier wieder Sommer. Die letzten 2 Wochen waren ein echtes trauerspiel. Aber trotz schlechter Vorhersage für dieses Wochenende war gestern (Samstag) ein toller kurze-Hose-FlipFlop-Tag. Ich bin mit Milja Vanilja an den Strand und ich hab sogar nen kleinen Sonnenbrand.



Abends war wieder eins der tausend OpenAir Festivals in den Haag, und ich hab gesehen wie sich zwei Punks beim moshen aus versehen volle Kanone in die Fresse gehaun haben.



Dann warn wir noch im Coffeeshop Cremers, und das is jetzt echt irre, seit (1. Juli in Holland) man nicht mehr in der Gastronomie rauchen darf. Das Gesetz bezieht sich nur auf Tabak... Also wird halt nur noch pur geraucht. Und in dem Verkaufsbereich haben sie ganz kundenfreundlich eben jetzt auch "Pre-rolled Pure" für die Amateurkiffer wie uns. Das is echt angenehm, weil mir dann nicht immer so schwindelig vom Tabak wird.



Ein guter Tag wars. Erzaehlt ma von dem 850. Jubiläumsfest am Altstadtring, dass soll ja irre gewesen sein, war da jemand da? Was habt ihr sonst so erlebt ausser Kampfsportseminaren?
Gibts noch mehr Babyfotos? Der Jakob ist doch jetzt bestimmt schon doppelt so groß, wie das letzte mal, als ich ihn gesehen hab, oder?
Wie war Michis Geburtstagsfeier?
Was macht, bzw, wo ist, bzw. lebt eigentlich Marco noch?

Fragen über Fragen meine Lieben.

link (9 Kommentare)   kommentieren

Eine Gewaltwelle schappt grade von Holland aus über, und wird München in Kürze erreichen.
Ich werde dieser Welle entschlossen entgegentreten,
Hierzu verwende ich die Killerdoktrie des Israelischen Militärs und des Mossad:
Krav Maga

link (8 Kommentare)   kommentieren

follow me on Twitter
follow me on Twitter