Fuck,

die Meldung am gestrigen Abend vom Unfall von Mitch hat uns derbe aus der Bahn geworfen. Eine wirklich schreckliche Sache.
Zum Glück hat der Christoph aber dazu gesagt, dass es ihm den Umständen entsprechend geht und scheinbar keine gravierenden Folgeschäden bleiben. Vielleicht liest einer der den Mitch die Tage sieht diesen Beitrag und richtet ihm noch einmal von unserer Seite die aller liebsten Genesungswünsche aus. Wir Drei drücken Dir für die bevorstehenden Operationen und für den Heilungsprozess gaaanz fest unsere Daumen und hoffen, dass Du alles gut überstehst. In Gedanken sind wir auf jeden fall bei dir.

Und gib bescheid, wenn Du dann irgendwann einmal Besuch empfangen kannst...

Alles Gute
Ben, Eva und der Tim

kommentieren            

 
Hallo Ihr Lieben,

dem Michi geht es schon wieder besser, zumindest den Umständen entsprechend...und er freut sich bestimmt auch über Besuch, allerdings müssen wir erst abwarten, ob und wann er operiert wird. Und dann wäre es natürlich gut, wenn nicht alle auf einmal kommen, da es noch ziemlich anstrengend für ihn ist. Sobald ich mehr weiß, sag ich Euch Bescheid. Bis dahin aber Euch allen schon mal vielen Dank für die ganzen Grüße an ihn. Da hat er sich wirklich sehr gefreut.

Bis bald,
Kathrin

... link  

 
So...ich bin jetzt gerade aus dem Krankenhaus gekommen und es sieht so aus, dass er morgen erstmal an der Nase operiert wird, da diese komplett vom Schädelknochen abgebrochen ist und in sich auch noch mehrmal gebrochen und damit ziemlich instabil ist. Das heißt, dass zumindest morgen nix mit besuchen ist, da er ne Vollnarkose bekommt und sowieso ziemliche Schmerzen hat. Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Und spätestens wenn er wieder zu Hause ist werdet ihr sicherlich ein paar Wochen Zeit haben ihn zu besuchen. Denn so lange dauert es bestimmt, bis er wieder gesund ist. Ich soll Euch aber alle schön grüßen von ihm und Danke sagen, dass ihr alle so an ihn denkt. Bis hoffentlich bald (und dann hoffentlich mit einem gesunden Michi...),
Kathrin

... link  

 
das hört sich alles so schrecklich an
ich bin immer noch geschockt und stehe total neben mir.
Gerade seine schöne Nase die der Simon so liebevoll zurechtgebogen hat.
der arme Michi.
Ich habe mir mir schon ein paar Dinge zu seiner Unterhaltung ausgedacht
vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Dinge oder Ideen
(Nintendo DS Spiele - DVDs - Bücher - Hamster)

... link  

 
...
Ja, geschockt ist wohl der richtige Ausdruck. Unvorstellbar das so etwas passiert …
Dem Michi …

Da wird einem mal wieder klar wie zerbrechlich wir eigentlich sind, selbst so zähe Burschen wie er.

Meine Gedanken sind auch bei dir.

... link  

follow me on Twitter
follow me on Twitter