Erstmal: Danke! für den netten Anruf von der Wiesn, da hab ich mich echt ganz aufrichtig drüber gefreut. Und Danke! für die lieben Grüße aus Thailand! Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter...

Von meiner Seite kam ja jetz lange nix mehr, wofür ich auch richtig viele Ausreden habe. Die jetzt hier aufzuzählen würde aber den Schnörkelrahmen dieses blog sprengen und die Hälfte davon is zusätzlich noch exzessiv langweilig. Ihr Mitblogger seid auch bei weitem nicht die Einzigen, die ich vernachlässigt habe... Mein schlechtes Gewissen veranlasst deshalb schon regelmäßige Halluzinationen in meinem Hirn. Der holländische Schaffner im Zug zum Beispiel fragte mich neulich erst nach meiner Fahrkarte und meinte dann nach einem kurzen Blick darauf, die wäre ungültig, weil ich meine Mutter schon über einen Monat nicht mehr angerufen habe.

Im Job ists gerade ziemlich komisch, denn mein Scheff im Marketing wird demnächst das Handtuch schmeissn. Eigentlich hätte er nämlich Scheff vom Europweiten Marketing werden sollen, das wird jetzt aber die Gaby aus der Schweiz. Das bedeutet für mich ganz logisch: Beförderung oder Entlassung. Da wahrscheinlich das Beneluxteam uffjelöst wird 'for the greater good' of se juropien offis, muss ich jetz erstmal abwarten, was mit mir geschieht. Entweder oder.

Die Vansen und ich haben eben auch schon drüber gesprochen, der Lieben ihr Job bei den Kriegsverbrechern geht möglicherweise auch nur noch bis Oktober nächstes Jahr. Drum überlegen wir halt immer, wies denn nun weitergehn soll.

Wenn also jemand von Euch was hört, das uns die Entscheidung erleichtern könnte, immer raus damit. (z. B. also falls jemand einen Job als Cäsar oder vielleicht Orgienmeister weiss, den er/sie selbst nicht annehmen kann, weil der schlecht mit der S-Bahn zu erreichen ist oder dergleichen)

Jetzt muss ich mal schaun, dass ich meine Mama anrufe.
Bis bald, mein neues Motto ist: mehr bloggen, mehr joggen und weniger vorm Fernseher hoggen.

Simon

kommentieren            

 
Anruf von der Wiesn
Ich muss jetzt leider ganz blöd fragen:

Hab ich dich von der Wiesn angerufen? Ich war am Montag da und ab ca. 22 Uhr kann ich mich nur noch an die Kloschüssel erinnern....

Bitte um Aufklärung!

... link  

 
du hast mich auch angerufen Manni
und die Kathleen auch,
ich glaub Du hast irgendwas von Mangrovensümpfen und Layoutsünden gestammelt
und bist dann in ein langes hohes Heulen übergegangen,
Du verträgst echt gar nichts mehr
versuch es mal einem Löffel olivenöl vor der Wiesn
das hilft.

... link  

 
Nee du nich
Maurer und Robbe mit ihren Weibern plus Christoph glaub ich warn das am letzten Samstag. Hattense wohl gedacht: "wecken wir doch ma des Simmerl auf, waehrend wir hier auf Ausschankbeginn warten". Aber nix, ich war schon lange wach gewesen, weil wir mit Freunden Weisswurstfruehstueck gemacht haben, und ich die Brezn vom einzigen Baecker der Brezn backt in Den Haag holen musste. Die sind aber gut und ofenfrisch, is ja auch ne Oesterreichische Baeckerei/Konditorei. Die Weisswuerste hatte Vanja aus Muenchen mitgebracht.
Das einzige, was nich so original war, war das Weissbier... Im Alk-laden "Drinkland" kamma prima Erdinger und Franziskaner kaufen, aber der hatte so frueh noch nich offen, was is bloss los mit den Alkis hier?
Drum gabs ausm Albert Heijn:


Weisse Wichse, lekker.

... link  

follow me on Twitter
follow me on Twitter